Please, start your engines

Helm auf, Motoren an und Visier runter: 150 klassische, italienische Sport- und Rennwagen zusammen mit den früheren Konkurrenten auf 1.750 m Strecke. Racing wie in den 60ern…
 
Nach den beiden erfolgreichen Auftaktveranstaltungen in den Jahren 2018 und 2019 auf dem Flugplatz Michelstadt zieht PISTA & PILOTI 2020 um auf den ehemaligen Flugplatz Pferdsfeld im Hunsrück. Ein Testgelände für die Automobilindustrie öffnet für uns seine Tore und stellt eine wunderbar in die Natur eingebettete Berg- und Talbahn mit den Merkmalen einer professionellen Testtrecke zur Verfügung. 
 
Zum 110. Geburtstag der legendären Marke Alfa Romeo wird PISTA & PILOTI weiter wachsen und sich entwickeln. Aber ganz sicher auch das bleiben, was es bislang war: eine charmante, stilvolle Veranstaltung mit einem ausgewählten Kreis an wunderbaren Teilnehmern, denen der Sinn nach dem gemeinsamen Genuss Ihrer sportlichen Fahrzeuge im Rahmen mehrerer Demoläufe steht.
 
Die Veranstaltung ist ausdrücklich nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten gedacht, es findet keine Zeitnahme statt!